Tuesday, December 13, 2011
Ford Escape 2013
Als eines der meistverkauften Fahrzeuge im Segment kleine weiche expandierenden ist die neue Flucht ein Modell Ford wusste, dass es absolut richtig. Nach viel Zeit, Geld und Eingabe von engineering-Teams auf der ganzen Welt hat Ford fast jeden Aspekt der Flucht für 2013, was zu mehr fähig und stilvolle Fahrzeug mit einer Vielzahl an Technologie, Sicherheit und Effizienz-Upgrades geändert.
Das äußere der neuen Flucht bleibt treu gelegen-Konzept gezeigt bereits im Januar mit nur relativ kleine Details so die Scheinwerfer, Räder und Türklinken überarbeitet für die Produktion. Kennzeichen der neuen Crossover enthalten eine relativ steil geharkt Windschutzscheibe, ein Charakterlinie quer durch jede Flanke (zur Einstellung in eine ein wenig Klischee Seite-Vent) und detailliert auf der Motorhaube, die die blau-Oval-Plakette in der Kühlergrill hervorhebt. Das allgemeine Aussehen ist eine frische und moderne Interpretation der Ford Kinetic Design-Sprache, obwohl einige Verbraucher, die die ausgehende Flucht für seine traditionellen, kastenförmigen Blick gekauft aufgeschoben werden.
Die neue Flucht ist dreidimensional, etwas größer als sein Vorgänger in alle Richtungen. Der Radstand erweitert 2,8 Zoll mehr auf 105,9 Zoll, Gesamtlänge ist 178.1 Zoll (Vorjahr 3,4 Zoll) und Breite erweitert werden, etwa einen halben Zoll (einschließlich Spiegel). Die Änderungen übersetzen bzw. 0,9 und 2,9 zusätzliche kubische Füße von Laderaum hinter die erste und zweite Sitzreihe, von denen die letztere jetzt Falten flach in den Boden. Beinfreiheit ist eine Waschanlage mit vorderen Passagiere über einen Zoll Raum, der die hinteren Insassen wiederum abholen zu verlieren.
Drei Vierzylinder-Optionen, zwei mit EcoBoost, keine V6
Wie zuvor auf diesen Seiten berichtet, ist Ford seine Motor Verkleinerung Strategie fort, von deep-sixing der Escape V6-Option und unter Berufung auf einen Antriebsstrang-Lineup, ausschließlich bestehend aus vier-Zylinder-Motoren.
Die größte Neuigkeit ist ein paar von EcoBoost angeboten, die eine Top-End-2, 0-Liter-Variante und eine Effizienz führende 1, 6-Liter enthalten. Mit einem geschätzten 237 PS und 250 lb-ft Drehmoment (Ford ist noch Leistungsklassen Finalisieren), die 2, 0-Liter bietet nahezu die gleiche PS zählen als die V6 aber produziert eine nützliche 27 lb-ft zusätzliche Drehung während auch verspricht bessere Laufleistung. Der 1, 6-Liter wird voraussichtlich bis 173 PS und 177 lb-ft Drehmoment dienen beim Verwalten von mindestens 33 mpg auf der Autobahn.
Beide Mühlen gehören Turboaufladung und Direkteinspritzung-Technologien während die Palette der EcoBoost Features auch zwei unabhängige Variable Ventilsteuerzeiten (Ti-VCT) hinzugefügt. Exklusiv für die Ecoboost Motoren ist eine aktive Kühlergrill Verschluss-System, die Kühlergrill Lamellen wird geöffnet, wenn zusätzliche Kühlluft benötigt wird, z. B. beenden und gehen Situationen, fahren, während bei Fahrgeschwindigkeiten bis die Lamellen automatisch schließen, um Verbesserung der Aerodynamik und aus zusätzlichen Kilometerstand Fristen. Ford sagt, dass die neue Flucht fast 10 Prozent mehr aerodynamischen insgesamt.
Basis-Modell Escapes nutzen eine aktualisierte Version von dem alten Modell 2, 5-Liter-vier, die 168 PS macht und 167 lb-ft Drehmoment. Sharing eine Vielzahl von Komponenten mit der 2, 0-Liter-Ecoboost, dürfte die Mühle bieten bessere Low-End Drehmoment und fünf Prozent besser Kraftstoffverbrauch als vor (Autobahn Meilen im Bereich von 29-30 mpg).
Partnerschaft mit jedem von der Flucht Motoren werden effiziente Sechsgang-"SelectShift" Automatikgetriebe, die ermöglicht das manuelle Getriebe Änderungen über einen Schalter auf der linken Seite des Selektors Getriebe.
Obwohl Ford noch mit der EPA Kraftstoffverbrauch abschließen, verspricht es gut-inkategorie Kraftstoffverbrauch.
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